Information zum Umbau

Hallo,
ich muss euch leider mitteilen dass zu den sehr unregelmäßigen Artikel noch ein weiteres Übel hinzukommt…
Ich werde in einem Monat anfangen Werbung zu schalten.
Ich muss das ganze hier finanzieren.
Die Werbung wird auch nicht stören versprochen! Aber es ist leider notwendig eine kleine Einnahme zu generieren um den Brainfuck-Server zu finanzieren.

Personen welche auf meiner Webseite einen Adblocker benutzen sind nicht erwünscht. Ich kann das nicht unterbinden – aber wenn ihr wollt dass brainfuck online bleibt und ich nicht um Spenden bitten muss…

Adblocker aus

Zudem: unter Umständen werde ich den Anbieter wechseln – das bedeutet dass sich die Adresse von Brainfuck ändern wird!

Over und Out.

Ich werde gegen später noch einen Artikel veröffentlichen.

Kommentar verfassen